Brautstyling

Brautsylings liegen mir besonders am Herzen. Es ist immer aufs Neue wunderschön ein Teil dieser magischen Momente sein zu dürfen.

Liebe Bride-to-be,

es ist mir eine Ehre und eine besondere Verantwortung Dich an Deinem schönsten Tag begleiten und stylen zu dürfen. Dieser Tag und Dein Look bleiben auf Bildern und in Deinen Gedanken für immer erhalten. Daher lege ich besonderen Wert auf Perfektion und Liebe zum Detail. Zusammen kreieren wir Dein perfektes Styling. Mein Ziel ist es Deinen Typ gekonnt zu unterstreichen, dass Du Dich selbst in meinem Styling wiederfindest und Dich darin komplett wohlfühlst. Ich arbeite nur mit hochwertigen und wasserfesten Produkten und garantiere Dir – mein Styling hält Küsse, Freudentränen, Umarmungen und eine durchtanzte Nacht garantiert stand.

Ich freue mich auf Dich.

Probestyling

Der Probetermin findet idealerweise 4-6 Wochen vor der Hochzeit statt und dauert etwa 3 Stunden. In entspannter Atmosphäre werden wir gemeinsam ein Make-up und eine Frisur nach Deinen Wünschen besprechen und umsetzen. Du kannst mir gerne Deine Inspirationen anhand von Fotos zeigen. Außerdem ist es hilfreich, wenn Du mir ein Foto von Deinem Brautkleid mitbringst. Ich helfe auch gerne mit Anregungen und Vorschlägen, die Dir eine Unterstützung sein können. Falls Haarschmuck oder Schleier schon vorhanden sind, bringst Du diese am besten mit. Ich halte alles fotografisch fest und schreibe mir alle verwendeten Produkte und Tools auf. Es dürfen gerne bis zu 2 Personen beim Probestyling dabei sein.

Hochzeitstag

Am Hochzeitstag komme ich selbstverständlich zur abgesprochenen Zeit zu Dir nach Hause oder zum Ort Deiner Wahl, um Dir Deinen Tag so entspannt wie möglich zu gestalten. Alles was wir für Dein Brautmake-up und Deine Frisur benötigen bringe ich mit. Somit kannst Du Dich zurücklehnen und das Styling geniessen. Ich setze Dir den Schleier ein. Wenn Du möchtest helfe ich Dir auch beim Anziehen Deines Kleides und stehe Dir wo ich kann zur Seite. Denn das wichtigste für Deinen Tag ist, dass Du Dich wohlfühlst und strahlst. Bitte plane 2-3 Stunden für Dein Styling ein.

GÄSTESTYLING

Auf Anfrage style ich auch gerne Deine Gäste, sei es die Trauzeugin, Brautmutter oder Deine Brautjungfern.

HAARSCHMUCK

Bei mir vor Ort im Homestudio biete ich einige zauberhafte, handgefertigte Haarschmuckstücke an. Diese können wir bei Deinem Probestyling ausprobieren und in Ruhe eine Auswahl treffen.

Gästestyling